Post Message

Captcha Image


Olliphetti ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Memories...

Gute Güte,

seid Ihr wirklich die, die vor bummelig dreißig Jahren mein Herz erfreut haben? In Rotenburg und Achim?

 

Kämpferische Grüße von Olaf


Montag, 25. April 2016
Ulf B. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Vielen Dank für das schöne Konzert am Freitag in der Seefelder Mühle. Ich bin sehr angetan von euch und eurer Musik!

Wäre es möglich den Text von "Santiano" zu bekommen? Nur für privat zum Mitsingen :-).

Und wenn ihr die CD, die am Freitag ausverkauft war, wieder neu auflegt,wäre toll! ( die mit dem Song von Rio Reiser).

Gruß aus Ganderkesee

ulf


Sonntag, 06. März 2016
Susanne Giannini ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): altes Fundamt

An die Jungs und das Mädel von Hart Backboard,

ich bin begeistert von Euch. Ihr seid super ! Total lebendig und interessant. Eure gute Laune ist ansteckend!!!

Ich freue mich auch auf Eure nächste CD.

Liebe Grüße von Susanne


Sonntag, 22. November 2015
Dieter Fuhrken ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Metropol-Auftritt
http://www.metropol/repage.de

Ahoi Hart Backbord.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für euren Auftritt im Bremerhavener Metropol. Ihr habt es sehr gut verstanden, euer Publikum mit auf die Reise durch das Konzert zu nehmen. Es war ein außerordentlich gelungener, stimmungsvoller Abend mit wirklich gutem Entertainment durch den musikalischen Vortrag, die launigen Einlassungen und Erläuterungen. Teilweise war es sogar brillant, was ihr den Gästen da beschert habt. Danke, danke, danke.

Wir freuen uns schon auf 2016, wenn ihr hier wieder zu Gast seid.


Mittwoch, 18. November 2015
Dieter Fuhrken ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
http://www.metropol/repage.de

Hallo, Hart Backbord,

habe mich nun etwas intensiver mit euch befasst und bin auf eure Webseite gestoßen. Muss sagen: Passt !

Alles was man braucht und umfangreich, um sich ein Bild zu machen. Trotzdem jederzeit übersichtlich.

Wir werden uns vermutlich noch dieses Jahr in Bremerhaven sehen/hören, soweit es eure Termine zulassen.

Weiterhin viel Erfolg und bis dann.

Dieter

 


Dienstag, 22. September 2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Unsere Partner

Hafenbrise und Hafenmuseum