Auch Hart Backbord hat hier was zu feiern -
nämlich die Gründung des Haba-eigenen Clubs

Hanf Backbord.

Hier könnt ihr demnächst das offizielle T-Shirt erwerben: https://www.shirtee.com/de/Hanf-Backbord/


Aus der Pressemitteilung:

Endlich, pünktlich zum 01.04.2024 kann Hart Backbord die Hanfflagge hissen. Es soll Bestrebungen geben, den Namen in Hanf Backbord umzuwandeln, doch darüber ist der letzte Joint noch nicht geraucht. Schon früher gab es auf den Schiffen die Losung: „In der Hand einen Joint und die Hundewache ist dein Freund“. Aber der Bootsmann schaute nach, damit der Qualm nicht die Positionslaternen vernebelte. Doch Spass bei Seite: Zur feierlichen Legalisierung von Cannabis wird Hart Backbord am 01.04.2024 nicht nur ein Konzert mitten auf dem Marktplatz geben, sondern auch direkt die Möglichkeit geben, dem HaBa eigenen Hanfclub beizutreten. Wir haben von der letzten Überseereise schöne Pflanzen mitgebracht.

In diesem Sinne, April, April wer ein Joint‘chen wohl will.

logo2020HanfBackbord2