Kontakt

Michael
Position:
Die Stimme von Hart Backbord - immer in Front und nebenbei noch Tenor
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
 

Die drei Tenöre - er ist einer davon - Michael

Michael ist die Stimme von Hart Backbord. Mit seinen Geschichten über die See, den Wind, die Schiffe und die schönen Mädchen am Kai kann er einen ganzen Abend gestalten.

Ob immer alles wahr ist - was er dort erzählt...

Immer adrett in Hemd und Jacket erscheint er jeden Donnerstag zur Probe.

Bezaubernd ist sein rollendes "R". Außerdem hat er immer den besten Wein im "Keller" stehen und macht auf unseren Reisen die besten Fotos.

Michael ist einer der Urgesteine von Hart Backbord.

Prädikat - nicht nur pädagogisch besonders wertvoll!

 

Position: Rechts-außen (Tenor) und Vorstand